Wir arbeiten schon seit Jahren mit der more.Software in den Bereichen Finanzdokumentation und Lagerwirtschaft und sind sehr zufrieden. Besondere Anforderungen werden vom more.Team immer schnellstmöglich umgesetzt. Daher haben wir uns jetzt entschieden, auch im Bereich Wäscherei auf die MORE-Software umzustellen.

 

Nach einer Erstbesprechung, in dem die Anforderungen an diese Software definiert wurden, konnte bereits nach kurzer Zeit das Programm installiert und die Mitarbeiter eingeschult werden. Das Programm hat von Anfang an problemlos funktioniert – kleine Anpassungen wurden direkt vor Ort im Zuge der Einschulung gemacht. Nach nur einem Probemonat konnten wir mit der more.Software in den Echtbetrieb übergehen. Die Umstellung auf das neue Programm wurde in kürzester Zeit umgesetzt und die speziellen Anforderungen konnten mit der more.Software problemlos erfüllt werden. Mit engagiertem Einsatz von beiden Seiten konnte das Projekt ausschließlich mit positiven Eindrücken abgeschlossen werden.

 

Ein großes Lob an das more.Team!